Ein neues Hideo Kojima Projekt?

hideo kojimaHeute in der Nacht zum 4.12 findet in L.A. die Game Awards statt. Eigentlich werden dort die besten Spiele des Jahres gekürt und ausgezeichnet. Allerdings werden solche Events auch verstärkt genutzt um neue Titel anzukündigen. Nun hieß es aus verschiedenen Quellen das Hideo Kojima bei den diesjährigen Event sein neues Projekt vorstellen will.

Unbekannt ist bisher was Kojima vorstellen wird, bisher ist der Mantel des Schweigens darüber gehüllt. Aber eventuell ist es der Horror Titel der Silent Hills hätte werden können. Also können wir bis zur Vorstellung gespannt sein aber wir werden euch auf dem Laufenden halten. Aber wer es nicht abwarten kann hat ab 03:00 Uhr nachts unserer Zeit sich den Live-Stream anzusehen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments