Eine Fallout Legacy-Sammlung mit 6 Spielen könnte auf dem Weg sein

© Bethesda

Wer sammelt alles, was mit Fallout zu tun hat? Wer mit „Ich“ geantwortet hat, sollte wissen, dass eine neue Sammlung mit Spielen dieses Franchise-Anbieters auf dem Weg zu sein scheint.

Was ist los? Nun, Amazon.de hat eine Produktseite veröffentlicht, die einer Sammlung den Namen The Fallout Legacy Collection trägt und 6 PC-Spiele für 39,99 Euro enthält. Es wird auch darauf hingewiesen, dass dieses Paket ab dem 25. Oktober verfügbar sein wird, sodass sie voraussichtlich vor Ende des Monats eintreffen wird.

Laut der Produktseite umfasst die Fallout Legacy Collection die folgenden Spiele:

  • Fallout
  • Fallout 2
  • Fallout Tactics
  • Fallout 3: Game of the Year Edition
  • Fallout New Vegas: Ultimate Edition
  • Fallout 4: Game of the Year Edition

Wie man sieht, handelt es sich um ein Produkt, das alle wichtigen Veröffentlichungen von Fallout, sowie den herunterladbaren Inhalt enthält. Was auffällt, ist das Fehlen von Fallout 76, aber es ist möglich, dass Bethesda glaubt, dass es noch zu jung ist, um es in eine Sammlung aufzunehmen.

Erwähnenswert ist, dass dies nicht das erste Mal ist, dass Bethesda Softworks eine Fallout-Kollektion herausbringt. Einige werden sich daran erinnern, dass das Unternehmen im Jahr 2015, Monate vor der Premiere von Fallout 4, der Öffentlichkeit die Fallout Anthology vorstellte, eine Sammlung mit allen bisher auf dem PC verfügbaren Teilen der Serie.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments