Einen Monat Pokémon Bank gratis zum Launch von Pokémon Home

© The Pokémon Company

Vor wenigen Tagen stellte The Pokémon Company die Funktionen und den Preis des bald erscheinenden Pokémon Home vor. Bisher ist bekannt, dass der Premium-Service rund um Pokémon Home jährlich 15,99 Euro kosten soll. Zum Release von diesem wurde bekannt gegeben, dass der ebenfalls kostenpflichtige Service Pokémon Bank zum Launch von Pokémon Home einen Monat kostenlos verfügbar sein wird. Jährlich kostet dieser, nach dem Gratismonat, weiterhin 4,99 Euro.

Leider wird für die Kompatibilität von Pokémon Home zu Pokémon Bank die Premium-Version zwingend vorausgesetzt, die kostenlose Standard-Variante bietet also keinerlei Support für Pokémon Bank. Wer also seine Taschenmonster auf die Nintendo Switch holen möchte, kommt nur schwer an den zusätzlichen Kosten vorbei, da in der Standard-Version von Pokémon Home auch nur 30 Pokémon hinterlegt werden können, in der Premium-Version jedoch 6000.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*