Entei-Raid-Event bei Pokémon Go

(c) Niantic

Entei-Raid-Event bei Pokémon Go

Am Sonntag den 14. Juli, startet in Pokémon Go der große Entei-Tag. Während des Pokémon GO Fests in Dortmund wurde die weltweite globale Herausforderung abgeschlossen. Als Belohnung gibt es nun das Event.

Morgen erscheint von 16 bis 19 Uhr, also 3 Stunden lang, auf fast allen Arenen ein Entei und es ist erstmalig als Shiny anzutreffen. Als Bonus werden 5 kostenlose Raid-Pässe zur Verfügung gestellt und alle Teilnehmer kriegen die doppelte Menge an EP.

Aus dem Raid kann Entei maximal einen CP-Wert von 1.984 erreichen, dass wäre ein Exemplar mit 100% IV. Mit dem Wetterbonus kann es sogar über 2.480 CP haben. Zudem verstärken sich beim sonnigen Wetter die Attacken: Feuerzahn, Feuerwirbel, Hitzekoller, Flammenwurf und Feuersturm. Pokémon von Typ Wasser, Gestein oder Drache sind probate Mittel gegen das Feuer-Pokémon.

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*