Entwicklervideo zu The Park

the park 1

Funcom hatte Ende August ihr nächstes Spiel angekündigt. Das Survival Horror Adventure The Park. Lorraine die Hauptfigur, will einen schönen Tag mit ihrem Sohn Callum in einem Freizeitpark verbringen. Doch dieser entpuppt sich als Alptraum, als Callum kurz vor Nachteinbruch ihr Sohn plötzlich verschwindet. Auf der Suche nach ihm stößt sie auf die dunklen Geheimnisse des Parks.

In dem Entwicklervideo kommen Creative Director Joel Bylos, Art Director Gavin Whelan und Audio Director Simon Poole zu Wort. Bylos beschreibt den Titel als „narrative psychologische Horror Erfahrung“ da sich der Titel auf die Story fokussiert.  In dem Spiel wird es jederzeit möglich sein nach Callum zu rufen, aber Situationsabhängig passt sich die Stimme von Lorraine an, mal hoffnungsvoll, ängstlich oder verzweifelt.

The Park soll noch in diesem Monat exklusiv für den PC erscheinen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments