Epic Games spielt den Nikolaus für PC Spieler

shadow complex remasteredShadow Complex Remastered sollte eigentlich erst nächstes Jahr für den PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Doch PC Spieler dürfen sich jetzt schon freuen. Das Metroidvania Spiel erschien 2009 für die exklusiv Xbox 360. Und ist nun für PC Spieler bis Weihnachten gratis zu kriegen.

Was ihr dafür machen müsst? Nicht viel. Eich auf der Shadow Complex Remastered Webseite vorbeischauen und den Download Button drücken. Nachdem ihr den Epic Client runtergeladen und installiert habt müsst ihr euch nur noch mit eurem Epic Account einloggen und schon könnt ihr das Spiel runterladen. Das Spiel selber ist 1,1 Gigabyte groß und bietet einige Stunden Spielspaß. Auch wenn die Geschichte hinter dem Spiel sicherlich keine Preise gewinnt.

In der Geschichte überneht ihr dir Rolle von Jason der mit seiner Freundin Claire durch ein Waldgebiet wandert. Claire wird entführt und Jason entdeckt eine geheime Militärbasis. Ihr findet Ausrüstung und bewegt sich im Super Metroid-Stil durch die unterirdische Basis, sammelt Items, neue Waffensystem und kommt so im Spiel vorran.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments