Erste Erweiterung für Ark Survival Evolved geplant

ark survival evolved

Noch befindet sich Ark – Survival Evolved in der Early Access Phase und soll bekanntlich nächstes Jahr für PC, Mac, Linux, Xbox One und PS4 erscheinen. In einem Interview hat der Co-Creative-Director Jess Rapczak offenbart wie es mit dem Titel weitergehen soll.

Die Anzahl und die Geschwindigkeit mit dem Updates erscheinen soll sich vor dem Release verringern, da keine neuen Elemente mehr in Spiel implementiert werden, sondern sich um den Feinschliff kümmern. Anfang 2016 soll dann die Offizielle Alpha und Beta Phase beginnen während das Spiel auf den Launch vorbereitet wird.

Zusätzlich plant das Studio die Erste Erweiterung, mit deren Entwicklung in kürze begonnen werden soll, die den Besitzern des Hauptspiels zusätzliche Stunden Spielzeit bringen soll und die Geschichte voran treibt. Einen Titel hat die Erweiterung noch nicht, aber Rapczak hat verraten das sie ein „paar Monate“ nach dem Release erscheinen soll.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments