Erste Gefälschte Seiten zur Beta von Battlefront gesichtet

star wars battle front logo

Nachdem wir euch schon darüber Informiert haben das die Beta von Star Wars Battlefront für jeden zugänglich sein wird, müssen wir euch nun warnen. Im Internet sind bereits die ersten Gefälschten Seiten zur Beta Anmeldung aufgetaucht die nur vorhaben eure Daten ab zu greifen. Sei es eure E-Mail und/oder andere Daten. Auch EA und Dice warnen davor. Die Offizielle Beta Seite zur Anmeldung starwars.ea.com wird erst später zur verfügungsein.

Community Manager Matthew Everett schreibt dazu auf Reddit: „Wir haben die Anmeldung noch nicht gestartet. Lasst euch nicht von gefälschten Anmeldeseiten täuschen!

Die Gefahr hinter den Fakeseiten ist groß und nutzt das Intresse der Spieler. Entweder werden eure Privaten Daten für Internet Betrug genutzt oder eventuell werden Steam oder eure Origin Konten erfragt mit Login was zum Verlust der selben führen kann, also nehmt euch in Acht. Und denkt dran das die Anmeldung und Beta erst im Oktober startet.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*