Erster eSport LiveStream in 4K Auflösung

Heroes of the Storm 4K Stream Kopie

Die technischen Möglichkeiten und der eSport schreiten in den letzten Jahren beide unaufhaltsam voran. Hitbox bringt nun beides zusammen und bot am Sonntag allen Gaming-Begeisterten mit 4K Bildschirm das erste mal einen LiveStream, bei dem diese Auflösung mit vollen 60FPS verfügbar war. Beim Spiel handelte es sich um Blizzard’s Heroes of the Storm und die beliebten Teams G2 eSports, TCM Gaming, Team Liquid und Fnatic lieferten sich in Holland einen harten Kampf um die Krone im ersten 4K-LiveStreaming Event, aus dem Fnatic als Sieger hervorging. Für alle, die das Event verpasst haben, aber trotzdem einmal sehen möchten, wie ein Stream in 4K Auflösung aussehen könnte, gibt es auf Hitbox hier die Videoaufzeichnung.

Auch in Zukunft dürfen wir uns wohl auf viele qualitativ hochwertige eSport Streams freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments