Erster Super Smash Bros. Ultimate DLC-Kämpfer enthüllt

(c) Nintendo, The Game Awards

Bei den diesjährigen Game Awards kündigte Nintendo den ersten DLC-Kämpfer für das neue „Super Smash Bros. Ultimate“ an. Dieser heißt Joker und ist der Protagonist aus dem beliebten RPG „Persona 5“. Als 76. Kämpfer wird er im Spiel mitmischen.

Joker kann, wie in seinem Spiel, seinen Persona herauf beschwören, weitere Informationen sind bisher nicht bekannt. Joker kann über das „Challenger Pack 1“ für 5,99€ oder über den „Super Smash Bros. Ultimate Fighters“ für 24,99€ erworben werden.

Super Smash Bros. Ultimate erscheint heute, den 7. Dezember, für die Nintendo Switch.

Über Erik 32 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*