Erster Trailer zu Battlefleet Gothic – Armada

 

battle fleet gothic

Ein erster Trailer mit Ingame Grafik wurde von Focus Home Interactive veröffentlicht. In dem Trailer sehr ihr ein Geecht der Imperialen Flotte gegen den „Schwarzen Kreuzzug des Chaos“. Und nebenbei wird ein wenig von der , noch nicht finalen, Spielemechanik gezeigt.

Battlefleet Gothic – Armada basiert auf der Warhammer 40K Lizenz. Ihr übernehmt die Kontrolle über mächtige Schlachtkreuzer. Eure Flotte könnt ihr individuell zusammenstellen und ausrüsten. Jede Änderung der Ausrüstung hat dabei Auswirkungen auf die Schlagkraft eurer Einheiten. Während des Spielverlaufs sammelt eure Besatzung auf den Schiffen Erfahrung und macht eure Schiffe damit Effektiver und Schlagkräftiger, zumindest so lange ihr keins eurer Schiffe verliert. Zu den gezeigten Imperialen und Chaos Flotte sollen im fertigem Spiel noch die Space Orks und die Eldar hinzu kommen.

Entwickelt wird das RTS Spiel von Spezialisten Tindalos Interactive die schon durch Titel wie Stellar Impact und Etherium bekannt sind. Im Moment befindet sich das PC Exklusive Spiel noch in der Alpha Phase, soll aber nächstes Jahr erscheinen.

 

Battlefleet Gothic Armada 2 Battlefleet Gothic Armada 3 Battlefleet Gothic Armada 4 Battlefleet Gothic Armada 5 Battlefleet Gothic Armada 6 Battlefleet Gothic Armada 7

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments