Erstes Gameplay-Video zum Monster Hunter Stories‘ Zelda Content

Bei Film und Fernsehen sind Crossover schon sehr beliebt, so ist es nichts neues, dass auch Videospiele gerne mal Contents anderer Spiele, in das eigene Spiel mit einbringen möchten.

Das noch nicht erschienene Monster Hunter Stories, für die Nintendo 3DS ist offiziell noch nicht erschienen, doch bietet jetzt schon ein wirklich Sehenswertes Content, worüber sich jeder Zelda Fan freuen kann.
Vor einigen Stunden wurde das erste Gameplay-Video zum kommenden Zelda Content veröffentlicht, dass sich wirklich sehen lässt.

Monster Hunter Stories erschien am 8.Oktober in Japan. Ob und wann das Spiel bei uns in den Läden steht, ist noch unklar.
Schon jetzt haben wir Lust auf mehr!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*