Erstes Plüschtier des Feuerstarters der 8. Pokémon-Generation produziert

(c) The Pokémon Company

Nach dem kürzlich erschienenen Trailer der neuen Pokémon-Spiele kennt die Kreativität der Fans keine Grenzen. So hat ein Fan den ganzen Pokémon Day damit verbracht, den Feuerstarter der 8. Generation, Hopplo, zu produzieren. Dieser kann über die Plattform ebay adoptiert werden. Um dies allerdings zu tun, muss der Käufer einiges an Geld bieten, das Startgebot liegt mit 300 US-Dollar, umgerechnet ca. 263,45 Euro, sehr hoch. Dazu kommt noch ein preisintensiver Versand von 42,59 Euro. Hier geht es zum Angebot: https://m.ebay.de/itm/Scorbunny-8-Gen-Pokemon-starter-Handmade-plush/283399873233?_mwBanner=1&_rdt=1

Neben Hopplo sollen auch die anderen Starter Chimpep und Memmeon von Pokémon Schild und Schwert produziert werden.

Hier der offizielle Tweet des Fans:

Über Erik 84 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*