Es gibt Hinweise auf ein mögliches Prey VR-Spiel

© Bethesda

Ein kürzlich aufgetretenes Leck deutet darauf hin, dass  Prey VR bald angekündigt werden könnte.

Es ist lange her, dass Bethesda und Arkane Studios Prey das letzte Mal angeprochen haben. Das Spiel wurde letzten Monat gerade drei Jahre alt, aber es sieht so aus, als würden es ein zweites Mal wieder aufleben, da Prey VR bei einem Online-Händler erschienen ist.

Es gab jedoch keine begleitenden Informationen, und die verwendete Box-Grafik ist sehr allgemein gehalten und zeigt nur die Wörter Prey VR auf einem schwarzen Hintergrund.

Bethesda war einer der ersten großen Verlage, die VR unterstützten, und veröffentlichte Wolfenstein Cyberpilot, DOOM VFR, Fallout 4 VR und Skyrim VR. Im Fall von Skyrim VR wurde es exklusiv für das PlayStation VR-Headset eingeführt. Eine Liste bei ShopTo hat nun angedeutet, dass Prey VR möglicherweise auch als PSVR-Titel erhältlich sein wird.

Shopto ist eine sehr glaubwürdige Website mit einer 4,6/5-Sterne-Bewertung auf trustpilot.com in über 54.000 Bewertungen. Wenn das Spiel also tatsächlich durchgesickert ist, wird es wahrscheinlich große Probleme geben. Mit diesen Informationen könnte Bethesda gezwungen sein, das Spiel früher als ursprünglich geplant anzukündigen, daher sollten Fans nach weiteren Neuigkeiten über ein mögliches Prey VR Ausschau halten .

Die Einzelhandelsliste wurde inzwischen entfernt, und obwohl es um die E3-Zeit viele Lecks gibt, haben man auch in der Vergangenheit einige gefälschte gesehen. In diesem Sinne, bis Bethesda auf die eine oder andere Weise kommentiert, sollte man dieses Gerücht mit Vorsicht genießen.

Obwohl es den Namen und einige Ideen von Prey von 2006 entlehnt hatte, ähnelte es eher Action-Rollenspielern wie System Shock.

Zu der seiner Zeit erhielt es ziemlich gute Kritiken und verkaufte sich gut, aber Bethesda hat es seitdem nicht wirklich erwähnt, und es gab anscheinend kein Wort über irgendwelche Fortsetzungen vom Entwickler Arkane Studios.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*