Es ist offiziell: Der Gabelstapler kommt in Shenmue 3 zurück

© Ys Net Original Game: © SEGA

Ein Feature von Shenmue 3 wurde zur Freude der Fans enthüllt, vielleicht die Nachrichten, die sie am meisten erwartet haben… nun, neben der Ankündigung des Spiels selbst. Im dritten Kapitel der Saga wird der Gabelstapler mit Spannung erwartet.

Dies wurde von Koch Media enthüllt, die ein neues Image des Spiels veröffentlichte, das Ryo zeigt, wie er an dem legendären Gabelstapler arbeitet, der zu einem Symbol der Serie geworden ist. Es war kein Geheimnis, dass der Charakter in Shenmue 3 einen Job bekommen konnte, aber dieses Augenzwinkern zu Nostalgie scheint von den Fans besonders geschätzt worden zu sein.

© Sega/Koch Media

Der Gabelstapler war in der Tat bereits im Originaltitel vorhanden, wo Ryo im Hafen arbeitete und schwere Kisten bewegte. Die Spieler werden sich daher an die lange Zeit erinnern, die sie mit dem Fahrzeug verbracht haben – am Steuer des Staplers.

Das der Gabelstapler dabei ist, ist jedoch, als würde man einer Person, die an Hunger hat, eine einfache Vorspeise geben: man kann nicht zufrieden sein, man muss auch den Hauptgang mitbringen. Und so haben die Fans bereits begonnen, sich auch für die Umsetzung der berühmten Staplerrennen einzusetzen!

Werden sie Sega dazu bringen, ihnen zuzuhören? Man können nur die Daumen drücken. Yu Suzuki hat inzwischen ja schon mehrere Neuigkeiten zur Rückkehr von Shenmue bekannt gegeben.

 

1 Trackback / Pingback

  1. Shenmue 3: Neue Impressionen und Details zum Action-Adventure von der Reboot Develop Blue 2019 - Otaku-Lounge

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*