,,Evangelion 3.0 + 1.0″ – Produktion geht in die entscheidende Phase

(c) Hideaki Anno

,,Evangelion 3.0 + 1.0″ – Produktion geht in die entscheidende Phase

Evangelion Fans haben nach langem Warten ein Grund zur Freude. Nachdem der dritte Teil: ,,Evangelion: 3.33 – You can (not) redo“ 2013 erschienen ist, wurde es ruhig um die Evangelion-Reihe. Es war ein vierter Teil angekündigt, aber schnell wurde es ruhig um das Projekt, das Letzte was man gehört hatte war vom Juli 2017 mit einer ersten Illustration zum Anime.

Heute wurde bekannt gegeben, auf dem offiziellen Twitter-Account von »Evangelion«, dass die Aufnahmen für die Synchronisation des neuen Films ,,Evangelion 3.0+1.0″, im japanischen mit dem Titel: ,,Shin Evangelion Gekijō-ban“ , mittlerweile begonnen haben. Nach neusten Angaben soll der Film 2020 in Japan erscheinen.

Hierzulande sind die Filme: ,,Evangelion: 1.11 You Are [Not] Alone“, ,,Evangelion: 2.22 You Can [Not] Advance“ und ,,Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo“ bei Universum Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*