„EVANGELION:3.0+1.01 THRICE UPON A TIME“ hat exklusive Premiere auf Amazon Prime

(c) Hideaki Anno

„EVANGELION:3.0+1.01 THRICE UPON A TIME“ hat exklusive Premiere auf Amazon Prime

Fans der Neon Genesis Evangelion-Reihe können sich freuen, denn am 13. August 2021 kommt auf Amazon Prime die Premiere vom letzten Evangelion Film „EVANGELION:3.0+1.01 THRICE UPON A TIME“. Der Teil wird mit Dubs in 10 Sprachen, darunter Deutsch, ausgestattet sein, zudem Untertitel in über 28 Sprachen. Auch die 3 Vorgänger-Filme: ,,EVANGELION:1.11 YOU ARE (NOT) ALONE.“, ,,EVANGELION:2.22 YOU CAN (NOT) ADVANCE.“, ,,EVANGELION:3.33 YOU CAN (NOT) REDO.“ stehen dann zur Verfügung.

Filmhandlungen

,,EVANGELION:1.11 YOU ARE (NOT) ALONE.“

Die globale Katastrophe „Second Impact“ hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet!
Als der 14-jährige Shinji Ikari von seinem entfremdeten Vater in die Stadt TOKYO-3 befohlen wird, muss er feststellen, dass ihm kein versöhnliches Wiedersehen bevorsteht welches er sich nach dem Tod seiner Mutter so sehr gewünscht hat. Sein Vater hat andere Pläne für ihn: In dem NERV Hauptquartier lernt er, dass er einer der wenigen Jugendlichen ist die die Fähigkeiten besitzen die EVANGELION Roboter (EVAs) zu steuern und in den Kampf gegen die furchterregenden ANGELS zu ziehen, dessen Ziel es ist die menschliche Rasse ganz auszurotten. Von dieser Verantwortung vorerst entmutigt, entscheidet Shinji sich seinem Schicksal zu stellen und somit dem entscheiden Kampf um das Überleben der Menschheit!

(Quelle: LEONINE)

,,EVANGELION:2.22 YOU CAN (NOT) ADVANCE.“

Inzwischen hat die EVA-Pilotenriege Zuwachs zu verzeichnen: Neben Shinji nehmen nun die beiden Pilotinnen Mari und Asuka in ihren Eva-Cockpits den Kampf gegen die immer häufiger auftauchenden Engel auf. Doch im Schatten von NERV arbeitet eine andere mysteriöse Geheimorganisation namens ,,SEELE“ an einem ,,Third Impact“, mit dem sie die evolutionäre Vollendung der Menschheit herbeiführen will. Sollte dieser Plan gelingen, dann würde das Leben auf der Erde eine weitere, diesmal endgültige Veränderung erfahren…

(Quelle: LEONINE)

,,EVANGELION:3.33 YOU CAN (NOT) REDO.“

Vierzehn Jahre sind nach dem Second Impact vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich Dinge geändert haben, jedoch nicht zum Besseren: Die Welt wurde verwüstet und seine ehemals Verbündeten von NERV haben sich ihm und Rei Ayanami gegenüber feindlich eingestellt. Obwohl Shinji für Rei alles riskiert hatte, konnte sie bislang nicht in Eva Einheit 01 wiedergefunden werden. Shinji versucht, sich an die neue Umgebung anzupassen, und trifft dabei auf den rätselhaften Kaworu Nagisa. Beide begeben sich auf die Suche nach Rei und stoßen dabei auf schreckliche Wahrheiten…

(Quelle: LEONINE)

„EVANGELION:3.0+1.01 THRICE UPON A TIME“

Shinji Ikari ist immer noch hilflos, nachdem er seinen Lebenswillen verloren hat, aber der Ort, an dem er ankommt, lehrt ihn, was es bedeutet, zu hoffen. Schließlich wird das Instrumentality Project in Gang gesetzt und Wille unternimmt einen letzten zermürbenden Versuch, den Final Impact zu verhindern.

 

Trailer

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments