Fabel 4: gibt es ein erstes Bild des Spiels im Netz?

© Microsoft

Als Antwort auf einen Tweet des Insiders Klobrille über kommende Xbox-Titel in der Entwicklung intervenierte ein Benutzer und erinnerte sich daran, dass sicherlich auch Fable 4 kommen wird.

Er teilte ein Bild, das sich stark auf den Stil der RPG-Serie bezieht, insbesondere im dritten Teil.

Der Benutzer, der die Xbox-Welt so sehr mag, dass er sich auf Twitter Psycobaker 12Tflops RDNA2 VRS DirectML Mesh Shader nannte, ließ die Leser denken, dass es sich um ein durchgesickertes Bild des neuen und hypothetischen Kapitels von Fable handelt, aber genau das ist es nicht.

Dies ist eigentlich ein Screenshot aus einem Video, das dem Megascans-Tool in Unreal Engine gewidmet ist und das genau unten im Artikel zu finden ist. Die Realisierung in UE4 hätte außerdem von Otto Ostera erfolgen sollen, Level-Künstler bei EA DICE , der daher nicht mit der Fantasy-Marke von Microsoft verbunden ist.

Es sei daran erinnert, dass laut vielen Gerüchten ein neues Kapitel der von Lionhead erstellten Serie vom Playground Games-Team entwickelt wird.

https://twitter.com/NilOggier/status/1251259289173360641

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments