Fairy Tail City Hero: Neuer Spinoff-Manga vorgestellt

Hiro Mashima
Hiro Mashima・KODANSHA/Fairy Tail Guild・TV TOKYO. All Rights Reserved.
Fairy Tail-Schöpfer Hiro Mashima hat nun erste Informationen zum kommenden Spinoff-Manga „Fairy Tail City Hero“ enthüllt.

Der Spinoff trägt demnach den vorläufigen Titel “ Fairy Tail City Hero“ und soll im kommenden Herbst an den Start gehen. Ushio Andō wird sich dabei um die Story und Illustrationen kümmern. Details zur Handlung sind bislang nicht bekannt.

Vor einiger Zeit teaserte Mashima zudem ein neues Projekt an. Laut eigenen Aussagen sei er ein wenig verwirrt, da er neben dem „geheimen“ Projekt zusätzlich an seinem neuen Manga arbeitet. Um was für ein Projekt es sich hierbei handelt, verriet der Mangaka nicht.

Erst kürzlich startete der Mangaka den „Eden’s Zero“- Manga, der für Premium-User von Crunchyroll in der Manga-Sektion auf der Webseite sowie in der Manga-App des VoD-Anbieters verfügbar ist.

Visual zum Spinoff:
Fairy Tail City Hero
©Hiro Mashima

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.