Fallout 76: Termin, Beta und Gameplay enthüllt

Fallout 76
© 2018 Bethesda Softworks LLC, a ZeniMax Media company
Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios haben im Rahmen der E3 2018 zahlreiche Informationen zum kommenden Endzeit-Rollenspiel “Fallout 76” enthüllt.

Bei “Fallout 76” handelt es sich um ein reines Online-Rollenspiel sein, das ihr wahlweise im Online-Solo-Modus oder oder mit anderen Spielern erleben könnt. Des Weiteren wird der kommende Ableger Elemente von Survival-Spielen aufweisen, wie den Basenbau. Game Director Todd Howard verriet zudem, dass die Spielwelt von„Fallout 76“ viermal so groß ist wie bei „Fallout 4“. Darüber hinaus wird es noch vor der offiziellen Veröffentlichung ein Beta-Test geben. An dieser können jedoch nur Vorbesteller teilnehmen. Neben der Standard Version wird es zudem eine  „Fallout 76 Power Armor Edition“ geben. Diese umfasst eine Tasche, Weltkarte, Figuren und einem tragbaren Helm.

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Auf Amazon vorbestellen:
Trailer:

 

 

Über Meka 1996 1045 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*