Fallout Lootcrate

fallout-4-logo

Mit der Enthüllung von Fallout 4 hat Bethesda die Pip-Boy Edition angekündigt die aber in Kürzester Zeit für alle Systeme vergriffen war. Bethesda lies auf Nachfrage der Fans verlauten das die Produktionskapazität ausgeschöpft sei und es keine weiteren Pip-Boy Editionen mehr geben wird.

Doch nun zündet Bethesda die nächste Bombe und kündigt eine mysteriöse Loot-Kiste an. Über deren Inhalt erstmal nur Spekuliert werden kann.

Schnapp dir eine Nuka Cola und spar deine Kronkorken, denn Loot Crate und Bethesda tun sich zusammen um dir eine EPISCHE Fallout 4 Limited Edition Beutekiste zu bringen, voll von seltenen und exklusiven Gegenständen und Sammlerstücken von deinem Lieblings-postapokalyptischen Spiel. Der Verkaufsstart für diese neue, spezielle Beutekiste, wird mit dem Release von Fallout 4 zusammenfallen. Die Stückzahl ist begrenzt, also trage deine Mailadresse ein und wir alarmieren dich, sobald es Zeit ist, sie zu kaufen.

Hier könnt ihr euch eintragen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*