Family Guy: Neue Staffel ab September auf ProSieben

Nachdem erst vor weniger als einem Monat der Pay-TV Sender ProSieben FUN die 2. Hälfte der  15. Staffel unserer Lieblings Lieblingsfamilie ausgestrahlt hat, legt ProSieben sofort nach und strahlt die 15. Staffel schon im September auf dem Free-TV Sender ProSieben aus.

Schon Anfang Juli verkündete ProSieben via Twitter die Ausstrahlung der 15.Staffel von Family Guy an, die vor wenigen Monaten schon auf ProSieben FUN zu sehen war.
Start der neuen Episoden ist am 4.September und wird jeden Dienstags im Doppelpack auszustrahlen, somit werden jeweils 2 neue Episoden gezeigt.

Handlung:
Zeichentrickfamilie Griffin ist so ziemlich das Absurdeste, was Comedymacher auf den Fernsehschirm bringen können. Familienvater Peter und Sohn Chris sind hoffnungslos unterbelichtet, Baby Stewie versucht immer wieder, seine Mutter Lois umzubringen und Tochter Megan wird ständig von den coolen Cliquen abgewiesen. Am normalsten scheint da noch der zynische und clevere Hund Brian, der Stewie in Schach hält und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Auch nicht durch noch so verrückte und sarkastische Anspielungen auf die Popkultur und den „American Way of Life“.
(Quelle: wunschliste.de)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*