Fan-Art-Design eines Kindes inspirierte Pokémons neuestes Sammlerstück

© The Pokémon Company

Das Pokémon-Franchise ist auf dem Weg in ein neues Videospiel und Anime-Epochen, aber egal, wie viel sich im Laufe der langen Serie ändert, eine Sache bleibt gleich: Pikachu wird immer das herausragende Maskottchen für das Franchise sein, und ein Großteil davon ist darauf zurückzuführen, wie täuschend einfach sein Design ist.

Kompliziert in Echt, aber dennoch leicht zu reproduzieren, ist er eine perfekte Gelegenheit für Fans jeden Alters, ihre Liebe zur Serie durch Fan-Art zu feiern. Tatsächlich wurde die hinreißende Fan-Kunst als Grundlage für ein neues Sammlerstück verwendet.

Der offizielle Twitter-Account für die Pokémon Kids-Kollektion von Bandai enthüllte ein neues Design, das auf dem Gewinner eines kürzlich durchgeführten Illustrationswettbewerbs basiert und die bezaubernde Einsendung eines jungen Fans zu Pichu und Pikachu in eine noch niedlichere Realität verwandelt.

Das bezaubernde Sammlerstück soll im Februar 2020 in Japan erscheinen. Pichu umarmt liebevoll sein älteres Geschwisterchen Pikachu. Dies basiert auf einer Siegerillustration während eines speziellen Grand-Prix-Wettbewerbs, der Anfang dieses Jahres in Japan für Merchandise ausgetragen wurde, und es ist keine Überraschung, warum gerade dieser am Ende des Tages gewann, wenn man bedenkt, wie süß er ist.

Die Fans haben schnell darauf hingewiesen, wie unbeholfen Pikachu im Vergleich zu dem umarmten Pichu aussieht, aber es ist nur ein weiteres lustiges Detail, das die Niedlichkeit dieses Sammlerstücks noch weiter erhöht. Die Fans werden in Kürze auch noch mehr süße Possen von Pikachu im Anime sehen, da die nächste Ära später im Herbst beginnt.

Zu den Mitarbeitern, die für die neue Serie bestätigt wurden, gehören Daiki Tomiyasu als Chefdirektor von OLM, Maki Odaira als Serienleiter, Kunihiko Yuyama als kreativer Leiter, Shoji Yonemura, Shuhei Yasuda als Charakterdesigner, Masafumi Mima als Sounddirektor, Yuki Hayashi als Serienkomponist und Daiki Yamashita wurde als Stimme von Gou bestätigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*