Fate/Extella Link: Gameplay zu Astolfo und Scathach veröffentlicht

Fate/Extella Link
©TYPE-MOON ©2018 Marvelous Inc.

Die Verantwortlichen von Marvelous haben neues Gameplay-Material zu Fate/Extella Link veröffentlicht. Dieses Mal rücken die Servants Astolfo und Scathach in den Vordergrund.

Fate/Extella Link knüpft an seinem Vorgänger ,,Fate/EXTELLA: The Umbral Star“ an und verspricht neben graphischen Verbesserungen und einem neuen Steuerungsschema zusätzlich zehn neue Servants. So habe man bereits mit Francis Drake (Fate/Extra), Astolfo (Fate/Apocrypha) sowie Scathach (Fate/Grand Order) als spielbare Charaktere bestätigt. Des Weiteren werden alle 16 Charaktere aus dem letzten Ableger ebenfalls mit von der Partie sein.

Fate/Extella Lin  erscheint hierzulande voraussichtlich im Winter 2018 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die Vita-Version erscheint allerdings nur digital.

Astolfo:

Scathach:

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

1 Trackback / Pingback

  1. Fate/Extella Link: Gameplay zu Francis Drake und Robin Hood veröffentlicht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*