Die Verantwortlichen von Marvelous haben neues Gameplay-Material zu Fate/Extella Link veröffentlicht. Dieses Mal rücken die Servants Gilles de Rais und Lancelot in den Vordergrund.
Fate/Extella Link knüpft an seinem Vorgänger ,,Fate/EXTELLA: The Umbral Star“ an und verspricht neben graphischen Verbesserungen und einem neuen Steuerungsschema zusätzlich zehn neue Servants. So habe man bereits mit Francis Drake (Fate/Extra), Astolfo (Fate/Apocrypha) sowie Scathach (Fate/Grand Order) als spielbare Charaktere bestätigt. Des Weiteren werden alle 16 Charaktere aus dem letzten Ableger ebenfalls mit von der Partie sein. Weiteres Gameplay-Material findet ihr hier.
Fate/Extella Lin erscheint hierzulande voraussichtlich im Winter 2018 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die Vita-Version erscheint allerdings nur digital.
Gilles de Rais:
Lancelot:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar