Fate/stay Night: Heaven’s Feel – Frischer Teaser und Visual zum dritten Spielfilm

©TYPE-MOON © ufotable ©FSNPC

Der offizielle Twitter-Kanal zur Fate/stay night: Heaven’s Feel-Reihe präsentierte am gestrigen Tag (Stand: 26.10.2019) einen frischen Teaser-Clip und darüber hinaus ein weiteres Visual zum dritten und finalen Teil der Heaven’s Feel-Reihe. Der Abschluss der Trilogie trägt den Untertitel „spring song“ und startet voraussichtlich im Frühjahr 2020 in Japan.

Die Filmtrilogie beruht auf einer Route der beliebten „Fate/stay night“-Visual Novel – Wie auch schon bei den beiden Vorgängerfilmen führt Tomonori Sudou bei „spring song“ Regie. Produziert wird die Reihe vom Tokioter Ufotable-Studio, die auch schon andere Type-Moon Visual Novels adaptiert haben.

Fate/stay night
©TYPE-MOON © ufotable
©FSNPC

In Deutschland ist bislang der erste Film bei Peppermint Anime auf DVD– und Blu-Ray erschienen. Der zweite Teil der Trilogie wird voraussichtlich diesen Winter in den Disc-Formaten erscheinen. Wenn der dritte Film im Frühjahr in Nippon erscheint, soll es hierzulande in ausgewählten Städten ein „Triple Feature“-Event geben.

Bei Amazon bestellen:

Fate/stay night: Heaven’s Feel I: Presage Flower [Blu-Ray]

Fate/stay night: Heaven’s Feel 2: Presage Flower [DVD]

 

Source :
Twitter
Über Martin Pilot 428 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*