FF XIV Server erfolgreich umgezogen

Es ist vollbracht

Der Umzug der Final Fantasy XIV Server ist vollbracht. Das europäische Datencenter ist am Netz und nun sollte das Spielerlebnis deutlich besser als zuvor sein als die Server noch in Nord Amerika standen, Eingabe Lag adè. Passend zum Anlass hat Produzent Naoki Yoshida ein Video für alle europäischen Spieler aufgenommen, in dem erklärt wird, dass die neuen Server zu einem angenehmeren Spielerlebnis führen werden.

Alle Charaktere wurden automatisch auf die neuen Server übertragen und als Spieler muss man sich um nichts kümmern, also einloggen und loslegen. Im November erscheint dann Patch 3.1, mit dem unter anderem ein neuer 24 Mann Raid, neue Haupt und Neben-Quests sowie ein Primae Kampf neu hinzukommen.
Schaut euch hier das Video von Herrn Yoshida an.

Seit ihr froh über den Server Umzug? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments