FIFA 16 ist in Deutschland das meistverkaufte Spiel des letzten Jahres

Fifa 16

Laut einer Studie, in der man die Daten von über 2000 Verkaufsstellen (Marktabdeckung von etwa 70%) ausgewertet hat, ist FIFA 16 das Spiel, das im letzten Jahr in Deutschland am häufigsten verkauft wurde. Dabei wurden die Verkäufe auf allen Plattformen betrachtet. EA’s Fußballsimulation verwieß wie schon der Vorgänger FIFA 15 im Vorjahr die Konkurrenz auf die Plätze. Auf Platz 2 konnte sich GTA V platzieren, das in 2013 noch das Feld angeführt hatte. Das Rollenspiel The Witcher 3 musste sich trotz vorzüglicher Kritiken mit dem vierten Platz begnügen und platzierte sich damit direkt hinter Call of Duty: Black Ops 3, das sich damit den letzten Podestplatz sichern konnte.

Euch fehlt noch ein Game aus den Topplätzen? Hier könnt ihr euch eindecken:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments