FIFA 17: Demo-Version seit heute spielbar

Publisher Electronic Arts hat mit FIFA 17 den neuesten Teil der wohl beliebtesten Fußballsimulation im Videospielformat in den Startlöchern. Ein klein wenig müssen sich die Spieler allerdings noch gedulden, bis das Spiel, das diesmal auf der Frostbite Engine basiert, auf den Markt kommt. Wer trotzdem schonmal eine Runde kicken möchte, der hat dazu ab heute Gelegenheit, denn mittlerweile ist die kostenlose FIFA 17 Demo-Version für PlayStation 4, PlayStation 3, XBox One, XBox 360 sowie den PC verfügbar.

Die Demo bietet euch neben 12 spielbaren Teams (u.a. Real Madrid, Manchester City und der FC Bayern München) außerdem die Möglichkeit, den neuen Story-Modus anzuspielen. In „The Journey“ können Spieler den Charakter Alex Hunter auf seinem Weg in der englischen Premier League begleiten.

FIFA 17 wird am 29. September 2016 erscheinen:

Seht euch den aktuellen Trailer zu „The Journey“ an:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments