FIFA 17: Marco Reus wird diesmal der Cover-Star

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass wir euch vor einiger Zeit berichten konnten, dass der Cover-Star für EAs FIFA 17 diesmal von Videospiel- und Fußballfans weltweit gewählt werden konnte. Wie der Publisher nun bekannt gab, gewann diese Wahl niemand anderes als Marco Reus von Borussia Dortmund, der damit beim aktuellen Ableger der bekannten Fußballsimulation weltweit auf dem Cover zu sehen sein wird. Reus konnte sich damit gegen drei andere Größen des Weltfußballs durchsetzen: James Rodriguez (Real Madrid), Anthony Martial (Manchester United) sowie Eden Hazard (Chelsea).

Wie das Ganze dann auf dem Cover ausschaut, seht ihr hier:

FIFA 17 wird am 29. September 2016 erscheinen:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments