FIFA 18: Kostenloser WM-Modus angekündigt

FIFA 18
© 2018 Electronic Arts Inc
Wie nun die Verantwortlichen von Electronic Arts kürzlich bekannt gaben, wird die Fußballsimulation „FIFA 18“ Ende des nächsten Monats ein kostenloses Update anlässlich der WM 2018 in Russland, erhalten.

Demnach dürfen sich SpielerInnen auf einen offiziell lizenzierten WM-Modus mit authentischen Teams, Stadien, Trikots, Bälle und auch den originalen WM-Pokal freuen. Neben den 32 teilnehmenden Nationalmannschaften wird es zudem einen exklusiven Ultimate Team-Modus geben. Die WM-Partien können offline und online in verschiedenen Modi ausgetragen werden. Das Update erscheint am 29. Mai 2018 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

FIFA 18 auf Amazon bestellen:
Trailer:

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*