Film zu Ni no Kuni angekündigt

Im Rahmen einer Pressekonferenz bestätigte Warner Brothers Japan, dass man einem Film basierend auf dem Game Ni no Kuni arbeite. 

Bereits 2013 veröffentlichte Level 5 das Spiel Ni no Kuni: The Wrath of the Withe Witch für die PlayStation 3. Hierzulande wurde das Game, noch im selben Jahr, von BANDAI NAMCO Entertainment released.

Nach eigenen Angaben von Warner Brothers Japan handle es sich bei dem kommenden Film um eine ‚globales‘ Projekt. Es stellt das Studio nun bereits seit 10 Jahren vor eine neue Herausforderung. Der Film selbst entsteht im Studio OLM unter der Regie von Yoshiyuki Momose. Musikalische Untermalung für den Film steuert hingegen Joe Hisaishi bei. Im Sommer 2019 soll der Streifen bereits in Japan über die Leinwand laufen.

©2019 映画「二ノ国」製作委員会

Handlung

Schüler Yū, dessen bester Freund Haru und Kinheitsfreundin Kotona stehen Mittelpunkt der Filmhandlung. Diese können, durch einen mysteriösen Vorfall, zwischen ihrer Wirklichkeit und der Ni no Kuni hin und her reisen. Doch als Kotona in Gefahr gerät müssen die Jungen die ‚ultimative Wahl‘ treffen.

©2019 映画「二ノ国」製作委員会

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*