Final Fantasy 15: Episode Ignis: Release-Termin bekannt gegeben

Publisher Square Enix hat im Zuge der diesjährigen „Paris Games Week“ den offiziellen Release-Termin der Download-Erweiterung „Episode Ignis“ für „Final Fantasy 15“ enthüllt.

Die kommende Download-Erweiterung umfasst folgende Inhalte:

„Eine komplett neue Nebenstory, von der selbst Hauptheld Noctis nichts weiß, denn er ist nach dem Kampf gegen den Leviathan bewusstlos. Ignis kämpft sich durch die Straßen von Altissia und versucht, seinen hilflosen Freund zu beschützen.

Blitzschnelle Action und furiose Kämpfe: Ignis‘ Dolche können mit Elementarmagie belegt werden und seine einzigartigen Fähigkeiten erlauben es ihm, mehrere Feinde gleichzeitig zu attackieren.

Ein neuer Begleiter: Nach Cor in Episode Gladiolus und Aranea in Episode Prompto wird nun Ravus als Nebencharakter auftreten und eine schlagkräftige Allianz mit Ignis bilden.

Meistere Dein Schicksal: Episode Ignis enthält mehrere Enden, die den Spielern verschiedene mögliche Folgen der Ereignisse zeigen.“

„Episode Ignis“ erscheint am 13. Dezember 2017.

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*