Final Fantasy 15: Offenbar ist eine zweite Demo geplant

Final-Fantasy-15

Final Fantasy XV Director Hajime Tabata gab nun in einem Interview einige neue Informationen zum kommenden Square Enix Rollenspiel bekannt. Aktuell gibt es bereits eine Demo zum Spiel über die Episode Duscae, die auch schon in der Version 2.0 verfügbar ist. Im Interview deutete Tabata nun eine zweite Demo an. Es blieb jedoch offen, ob es sich dabei um einen komplett anderen Teil des Spiels handelt wie in der vorigen Demoversion oder ob man eher von einer Aktualisierung oder Erweiterung des bereits verfügbaren Materials ausgehen sollte.

Weiterhin wurde bekannt, dass für das Spiel DLC Inhalte geplant sind. Ein weiterer Teil in Form eines Final Fantasy XV – 2 ,wie er bei vorherigen Episoden der Rollenspielreihe schon vorgekommen ist, befindet sich allerdings nicht in Planung.

Final Fantasy 15 wird 2016 für die PlayStation 4 und die XBox One erscheinen und ist bereits jetzt vorbestellbar:

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments