Final Fantasy Explorers wird auf der Gamescom spielbar sein

 

SquareEnix hat bekannt gegeben das Final Fantasy Explorers auf der Gamescom spielbar sein wird. Alles was ihr dafür tun müsst ist euch zur Halle 9 zu begeben.

 

Erst vor ein paar Tagen wurde angekündigt dass der 3DS Titel auch im Westen erscheinen wird und nicht Japan exklusiv bleiben wird.(Wir berichteten)

Die Gamescom ist statistisch die grösste Spielemesse der Welt, sie zieht unzählige Aussteller und Gäste an, und nun sieht es aus als ob 3DS Fans einen extra Stop einplanen müssen.

Werdet ihr die Gamescom besuchen? Wenn Ja werdet ihr FF:Explorers ausprobieren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*