Final Fantasy Type-0 Online angekündigt

Final Fantasy Type-0 Online

Auf der diesjährigen TGS hat SqaureEnix einen Online Ableger von Final Fantasy Type-0 angekündigt. ursprünglich ist das Spiel 2011 für die PSP nur in Japan erschienen hat dann aber in diesem Jahr für den Pc und die aktuellen Konsolen ein HD Remake bekommen. Final Fantasy Type-0 soll ebenso ein Action-Rollenspiel werden in dem mehrere Spieler gemeinsam kämpfen.

SquareEnix bestätigt das sich das Spiel, in einer Paralleluniversum von Orience ansiedelt. Auf Twitter haben sie verlautbaren lassen das der Titel eine „Evolution“ von Final Fantasy Agito ist, das Mitte letzten Jahres in Japan für Android und iOS erschienen ist, aber schon wieder eingestellt wurde.

Erscheinen soll Final Fantasy Type-0 im Frühling 2016 für PC, iOS, Android und Windows Phone. Bisher aber nur in Japan. Über ein Release in Amerika und Europa wird derzeit diskutiert.

Final Fantasy Type-0 PS4 bei Amazon bestellen

Final Fantasy Type-0 Xbox One auf Amazon bestellen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments