Final Fantasy Übersichtstrailer veröffentlicht

(c) Square Enix

Vor Kurzem veröffentlichte der offizielle Youtube-Kanal von Nintendo einen Übersichtstrailer, über die momentan erhältlichen „Final Fantasy“-Spiele und welche noch auf der Nintendo Switch dieses Jahr erscheinen werden. Dabei sind drei Spiele der Reihe schon erhältlich, diese sind „Final Fantasy VII“, „Final Fantasy IX“ und „Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy!“. Im Laufe des Frühlings werden noch „Final Fantasy X | X-2“, „Final Fantasy XII: THE ZODIAC AGE“ und „Final Fantasy Crystal Chronicles“ für die Nintendo Switch erscheinen.

Hier der Trailer:

 

Über Erik 138 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*