Final Fantasy VII und FFVII Remake 2-Vinyl-LP’s können vorbestellt werden

© Square Enix

Square Enix und Sony Music Masterworks werden ein wunderschönes, limitiertes 2-LP-Picture-Disc-Vinyl-Set mit Musik aus dem Meisterwerk Final Fantasy VII sowie von Fans ausgewählten Titeln aus dem kommenden Final Fantasy VII- Remake herausbringen.

Vorbestellungen sind ab sofort für 79,98 USD bei Amazon erhältlich. Im deutschen Shop sind sie leider (noch) nicht zu finden. Im offiziellen Store von Square Enix wird dieses Doppelalbum zum Preis von 87,77 Euro angeboten

Der Veröffentlichungstermin ist der 31. Januar 2020 – der 23. Jahrestag der Veröffentlichung des ursprünglichen Final Fantasy VII. Weitere Details zum Set wurden noch nicht veröffentlicht, aber da es sich um eine limitierte Edition handelt, wird es wahrscheinlich nicht lange erhältlich sein. Wer es haben möchte, sollte es sich reservieren, solange man die Chance dazu hat.

 

© Square Enix/Sony Music Masterworks

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*