Final Fantasy XV erreicht den Goldstatus: Neuer CGI-Trailer veröffentlicht

Wie bekanntgegeben wurde hat Final Fantasy XV den Goldstatus erreicht. Zur Feier dieses Ereignisses wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Was lange währt wird endlich gut. So oder so ähnlich lässt sich die lange und beschwerliche Entwicklung von Final Fantasy XV wohl beschreiben, die den Entwicklern und Fans Einiges abverlangt hat. Nachdem das Spiel eigenlich für den September dieses Jahres angekündigt worden war, musste Square Enix den Release doch noch einmal auf Ende November 2016 verschieben, da man mit dem Spiel in seiner damaligen Form noch nicht zufrieden war. Umso schöner ist nun die Meldung, dass der Titel endlich den Goldstatus erreicht hat. Einem pünktlichen Release steht demnach also nichts mehr im Wege.

Das muss gefeiert werden! – dachte sich wohl auch Square Enix und veröffentlichte gleichzeitig mit der Meldung einen neuen CGI-Trailer zu Final Fantasy XV mit dem Namen Omen. Tatsächlich zeigt der Trailer keine Spielszenen und auch die Handlung ist nicht direkt aus dem Spiel entnommen, sondern das Ganze wurde nur durch FF XV inspiriert. Nichtsdestotrotz lässt sich dieser neue Trailer wohl nur mit einem Wort vernünftig beschreiben: beeindruckend!

Final Fantasy XV wird am 29. November 2016 für PlayStation 4 und XBox One erscheinen:

Seht euch hier den Omen-Trailer zu Final Fantasy XV an:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments