Final Fantasy XV: Finaler Release-Termin des ,,Gefährten“- DLC bekannt gegeben

Nachdem die Verantwortlichen von Square Enix erneut die Veröffentlichung der Multiplayer-Erweiterung ,,Gefährten“ für Final Fantasy 15 verschieben mussten, wurde nun der finale Termin enthüllt.

Wie nun aus dem japanischen Twitter-Post hervorgeht, soll der ,,Gefährten“- DLC am 15. November 2017 verfügbar sein.
Ursprünglich sollte der DLC am 31. Oktober 2017 erscheinen. Allerdings musste dieser Termin aufgrund der noch fehlenden Zeit für die Fertigstellung der Erweiterung verschoben werden.

Die Multiplayer-Erweiterung ,,Gefährten“ ermöglicht euch euren eigenen Avatar zu kreieren und mit bis zu drei Spielern an verschiedenen Herausforderungen teilzunehmen um das ,,Licht nach Lucis zu bringen“.

 

(Quelle: Twitter)

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*