Final Fantasy XV: Neues Gameplay von der Barcelona Games World

Auf der Barcelona Games World zeigte Hajime Tabata einige neue Einblicke in das Gameplay von Final Fantasy XV.

Obwohl die Barcelona Games World sicherlich nicht die größte Veranstaltung ihrer Art ist, so durfte auch dort ein Spiel absolut nicht fehlen: Final Fantasy XV! In Rahmen einer Präsentation zum vielerwarteten nächsten Teil der Reihe, ermöglichte Director Hajime Tabata den Besuchern neue Einblicke in das Gameplay des Spiels. Dabei wurden einige neue Gebiete gezeigt und die Fans konnten sich wieder ein Bild von Kämpfen, vom Auto fahren und vom Angeln machen.

Am 29. November ist es dann endlich soweit und Final Fantasy XV wird für PlayStation 4 und XBox One im Handel erscheinen:

Die Präsentation hat ein Youtube-Nutzer mitgefilmt. Sein Video von der Veranstaltung könnt ihr euch hier ansehen:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments