Fire Emblem Three Houses: Erscheint für Switch

Fire Emblem Three Houses
© 2018 Nintendo
Die Verantwortlichen von Nintendo haben im Rahmen der E3 2018 mit „Fire Emblem: Three Houses“ einen neuen Ableger der beliebten Reihe angekündigt.

Der kommende Ableger wird uns in das Land Fódlan verfrachten, wo die Kirche von Seiros die Macht an sich gerissen hat. Als  Hauptcharaktere werden Edelgard, Dimitri und Claude agieren. Der Hauptcharakter kann sich hierbei frei durch die Spielwelt bewegen und an zahlreichen Punkten mit anderen Charakteren interagieren, um Beziehungen aufzubauen und Informationen zu sammeln. Des Weiteren wird es neue strategische Möglichkeiten auf dem Schlachtfeld geben. So können unter anderem  Truppenformationen zur Unterstützung um einzelne Einheiten gebildet werden.

Fire Emblem Three Houses soll voraussichtlich im Frühjahr 2019 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

Trailer:

Über John Klee 1194 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*