Fire Force erster Trailer veröffentlicht.

Endlich ist es soweit. Die offizelle Webseite des kommenden Anime Fire Force veröffentlich heute das erste Teaser-Video.

TOKOPOP veröffentlichte den Manga hierzu Lande erstmalig am 12.01.2017 auf deutsch. Der ursprüngliche Manga stammt von Atsushi Ohkubo, bekannt durch Soul Eater. In Veröffentlichung wird die Geschichte wie folgt beschrieben:

»Ein unerklärliches Mysterium hält die Welt in Aufruhr: Menschen gehen urplötzlich in Flammen auf und verwandeln sich in dämonische Kreaturen! Doch eine speziell ausgebildete Feuerwehreinheit setzt ihr Leben aufs Spiel und schützt die Menschheit! So auch Shinra, das neuste Mitglied der Einheit: Er möchte unbedingt ein werden – und den Tod seiner Eltern, die im Feuer ums Leben Kamen, aufklären. Noch dazu beherrscht er die seltene Fähigkeit, sich selbst kontrolliert zu entzünden…«

Desweiteren wurde bekannt gegeben das der Protagonist Shinra Kusakabe die japanische Stimme von Gakuto Kajwara (Asta – Black Clover) erhalten soll.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*