›Fire Force‹: WAKANIM kündigt Simulcast an

Die Summer-Season 2019 steht langsam aber sicher in den Startlöchern. Crunchyroll gab bereits die ersten Titel für das kommende Quartal bekannt, nun zieht auch WAKANIM nach.
Der VoD-Anbieter machte gestern publik, dass die Anime-Adaption ›Fire Force‹ ab dem 05. Juli im Simulcast veröffentlicht. Heiß her geht es somit jeden Freitag ab 19:25 Uhr.

Unter der Regie von Yuki Yase ensteht der Action-Anime im Studio David Production. Hideyuki Morioka ist verantwortlich für das Charakterdesign, während die Serienkompositionen von Gakuto Haishima geleitet werden.

Ohkubo startete den Manga 2015 im ›Weekly Shounen‹-Magazin, bislang wurden 14 Bände in Japan publiziert. Hierzlande sicherte sich TOKOYPOP die Lizenz für den Action-Shounen, veröffentlichte bislang jedoch nur 8 Bände. Wie wir bereits berichteten,führt der Hamburger Verlag die Reihe jedoch ab August mit den Bänden neun und zehn weiter fort.

Handlung

Shinra Kusakabe ist neu bei der achten Sondereinheit der Feuerwehr, die gegen ein seltsames Phänomen kämpft, bei dem Menschen unvermittelt in Flammen aufgehen und zu Flammenwesen werden. Shinra, der seine Familie bei einem Brand vor zwölf Jahren verlor, setzt alles daran, ein Held zu werden, um andere beschützen zu können. Bereits sein erster Einsatz zeigt ihm, was es heißt, diesen Job zu machen!

›Fire Force‹ bei WAKANIM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*