Fire Force – Yusuke Kobayashi als Arthur Bolye

Die offizielle Website des Anime Fire Force gab heute bekannt, dass Yusuke Kobayashi die Rolle des Arthur Boyle sprechen wird. Die Seite streamte passend dazu noch ein Video zum neuen Rekruten.

Arthur Boyle selbst nennt sich ‚Knight King‘ und ist sehr von sich selbst überzeugt. Bereits in der Schule geraten er und der Protagonist Shirna aneinander. Die Sprecher-Rolle wurde nun Yusuke Kobayashi zugesprochen. Woher ihr den kennt? – Hier einige Beispiele:

  • Arslan Senki als Arslan
  • Comet Lucifer als Sougo Amagi
  • Fate Apocrypha als Caules Forvedge Yggdmillennia
  • Re: Zero als Subaru Natsuki

Handlung:

Feuer beherrscht die Welt – Eine Krankheit die Menschen in Flammen aufgehen lässt und sie in Flammenwesen verwandelt ist ausgebrochen. Zur Bekämpfung dieses Phänomens wurde eine Sondereinheit der Feuerwehr gegründet. Nach dem die Eltern des Jungen Shinra Kusakabe ebenfalls einem Flammenwesen zum Opfer gefallen sind, schließt er sich der 8. Einheit der Feuerwehr an. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Wache kämpft er nun gegen die Flammenwesen um heraus zu finden was vor 12 Jahren geschah.

 

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*