Fist of the North Star: Lost Paradise – Westlicher Release bestätigt

Fist of the North Star: Lost Paradise
© NORTH STARS PICTURES, INC. All Rights Reserved.
Wie nun die Verantwortlichen von SEGA bekannt gaben, wird „Fist of the North Star: Lost Paradise“ auch im Westen erscheinen. Neben dem offiziellen Release-Termin wurde auch ein passender Trailer enthüllt.

Fist of the North Star: Lost Paradis  wird eine eigenständige Geschichte umfassen, die sich rund um den Protagonisten Kenshiro drehen wird. Das Kampfsystem ist hierbei an der bekannten ,,Yakuza“-Reihe angelehnt. Darüber hinaus werden diverse Mini-Spiele und Nebenmissionen geboten. Hierzulande erscheint das Spiel voraussichtlich am 2. Oktober 2018 sowohl in physischer als auch in digitaler Fassung mit englischer und japanischer Sprachausgabe für die PlayStation 4.

Trailer:

Über John Klee 1194 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*