Fluggesellschaft schenkt Switch den Fluggäste zur Comic-Con

© Southwest Airlines

„Liebe Passagiere von Dallas nach San Diego, mit Comic-Con gemeinsam, willkommen in unserem Flugzeug. Auf dem heutigen Menü haben wir die Nintendo Switch mit Super Mario Maker 2.“

Dies war nicht der Dialog zwischen der Stewardess und allen Anwesenden im Flugzeug, aber es war sicher etwas in der Nähe. Eine Partnerschaft zwischen Nintendo und der Fluggesellschaft Southwest Airlines zeichnete alle Glückliche aus, die mit wunderbaren Geschenken befördert wurden: eine Switch-Einheit mit einer Kopie von Super Mario Maker 2. Unglaublich? Hier ist ein Beweis dafür:

Gute Möglichkeit, die Zeit totzuschlagen, oder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*