Forza Horizon 3: Gold Status und Fahrzeug aus Halo 5

Der nächste Titel der Forza-Rennspielreihe steht mit Forza Horizon 3 bereits in den Startlöchern. Am 27. September wird das Spiel für XBox One und Windows 10 erscheinen und das sogar als XBox Play Anywhere Titel, so dass das einmal gekaufte Spiel sowohl über die XBox One, als auch über den Windows-PC gespielt werden kann.

Wie Microsoft heute Mitteilte hat Forza Horizon 3 mittlerweile den Gold-Status erreicht. Demnach sollte der Release zum geplanten Datum in trockenen Tüchern sein. Weiterhin gab man bekannt, dass der Spieler im Game die Möglichkeit haben wird, den Warthog aus Halo 5: Guardians auszuwählen, womit man den Fuhrpark um ein nettes Gimmick für Halo-Fans erweitert. Dazu passend hat man auch einen entsprechenden Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*