Free! – Visual zur dritten Staffel veröffentlicht

Free!
© Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi High School Swimming Club ES
Auf der offiziellen Webseite von „Free!“ wurde nun ein Visual zur kommenden dritten Staffel veröffentlicht.

Die beiden ersten Staffeln der Animeserie Free! wurden in Japan zwischen 2013 und 2014 ausgestrahlt. Hierzulande sicherte sich Publisher peppermint anime beide Staffeln und veröffentlichte diese auf DVD und Blu-Ray. Ende März erschien zudem der erste „Free! Timeless Medley“ Film im Handel, bevor der zweite Streifen voraussichtlich am 25. Mai 2018 folgt. Die 12-teilige dritte Staffel wird im Sommer 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Visual:
Free!
© Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi High School Swimming Club ES
Handlung:

Die Kindheitsfreunde Haruka, Nagisa und Makoto treffen nach vielen Jahren erneut auf Rin, ein früheres Mitglied ihres Schwimmklubs. Nachdem Haruka von diesem in einem Wettkampf deutlich geschlagen wurde, machen sich die drei auf die Suche nach einem vierten Mitglied für den Iwatobi Schwimmklub, um Rin in einem offiziellen Wettkampf gegenübertreten zu können. Hierbei stoßen sie auf Rei, der eigentlich im Leichtathletik-Club ist und gar nicht schwimmen kann. Wird es ihnen mit viel Überzeugungsarbeit und Charme gelingen, ihn als das letzte benötigte Mitglied für die Lagenstaffel zu gewinnen?

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*