Friday the 13th: Neuer Spiel-Modus ,,Paranoia“ angekündigt

© Gun Media Holdings

Wie die Verantwortlichen von Gun Media kürzlich bekannt gaben, erhält der Survival-Horror-Titel «Friday the 13th» ein kostenloses Update. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. 

Das kommende Update umfasst den neuen Spielmodus „Paranoia“.
Nähere Informationen bezüglich Release oder Inhalt liegen derzeit nicht vor.
Doch laut den Entwicklern soll das Update  eine komplett neue Spielerfahrung bieten.

In Friday the 13th schlüpfen die Spieler in die Rolle von Jason Voorhees, dem wohl bekanntesten Teenage- Killer überhaupt. Jason muss so viele Menschen, wie möglich mit seiner Machete schnezeln, während die Opfer versuchen müssen, die Nacht zu überleben.

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*